Bitte um Kommentare, Ideen und Anregungen!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    White Dingo (Dienstag, 26 März 2013 21:24)

    Deine Seite ist super!
    Ich habe mir alles angesehen und gerade was die Hundetricks angeht einiges dazugelernt (mir fällt immer so wenig ein, wie man einen Trick beibringen kann) Meine Hündin lernt sehr schnell und langweilt sich dadurch immer, wenn nichts neues dazukommt -grins-
    Danke für die schöne Seite
    Habe mir das Gute Stück als Lesezeichen in meinem Browser gespeichert und werde immer wenn ich mal wieder Hilfe brauche reinsehen ^^
    Hoffe du baust auch noch etwas aus, würde mich über mehr freuen

    LG White Dingo & Haruka (Meine Hündin)

  • #2

    SAM (Samstag, 12 Oktober 2013 17:25)

    Voll gut, vielen Dank. Vorallem auch gut beschrieben. Hat auch bei mir nochmal was ergänzt. Liebe Grüße aus Marburg

    Sam

  • #3

    Jojoundsam (Samstag, 16 November 2013 21:10)

    Hi!
    Find deine Seite auch echt gut werde vll ähnliche Sachen in meine website einbauen:-D

  • #4

    idefixundpepino (Donnerstag, 17 April 2014 09:42)

    super tricks ! finde die Beschreibung auch gut funktioniert super .

  • #5

    Mo (Dienstag, 22 April 2014 02:15)

    Hey finde deine seite auch echt top :)



    Ey waere cool noch mit videos zu arbeiten.

  • #6

    allystomodachi (Montag, 02 Juni 2014 15:55)

    echt coole seite

  • #7

    Kathi (Sonntag, 19 Oktober 2014 09:34)

    Hallo, also erstmal finde ich die Seite echt super!
    Ich habe 2 AmStaffs 6 Jahre und 9 Wochen.
    Ich werd da gleich was ausprobieren.
    Allerdings was das Clickern angeht.....?
    Woher weis der Hund den Unterschied ob er nun Sitz, Platz oder sowas machen soll?
    Habe keine Ahnung vom Clickern....
    Geht das mit sichtzeichen?
    Lg Kathi

  • #8

    Judith (Samstag, 04 Juli 2015 15:11)

    Hey. Klickern ersetzt nicht die Kommandos. Es dient dazu den Hund an der richtigen stelle zu loben. Du bringst ihm zuerst ebi das er wenn du klickst ein leckerchen Kriegt. dann klickerst du und verlängest den Abstand ihm ein Leckerchen zu geben. wenn du ihm dann etwas neues beibringst und er macht etwas richtig dann klickst du und dadurch weiss der hund das das was er gemacht hat richtig ist ohne das du ihn unterbrochen hast um ihm ein leckerchen zu geben. das Clickern ist sozusagen das versprechen auf ein leckerchen.

  • #9

    gabi (Donnerstag, 09 Juli 2015 14:23)

    vielleicht schaut ihr mal auf meine Homepage-dort ist ein agilityvideo für blinde Personen mit ihren Hund. Hier sieht man auch die Freude vom Hund! www.gabihaller.info Grüße von Gabi und Blindenführhund Raul

  • #10

    Thomas Echter / Vanessa Ermer (Donnerstag, 03 Dezember 2015 01:16)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit Interesse sind wir bei unseren Recherchen über Hundeseiten auf Ihre Webseite gestossen.
    Wir beschäftigen uns seit einiger Zeit mit dem Thema "Osteosarkom beim Hund" und betreiben auch eigene Forschung auf diesem Gebiet, mittes Ultraschalldiagnostik eine routinemässige Früherkennung zu ermöglichen.
    Da dieses Thema jeden Hundebesitzer treffen kann, laden wir Sie ein, sich auf unserer Homepage http://sarcoma-ultrasonography.jimdo.com/ umzusehen und sich über das Thema zu informieren. Wir bemühen uns im internationalen Austausch stets um neueste Erkenntnisse und erweitern fast täglich unseren Sonographie-Atlas für Hunde, einem ebenfalls einzigartigen Projekt, welches wir parallel betreiben.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Seite als Informationsquelle verlinken und somit unser Projekt unterstützen würden. Im Gegenzug werden wir Sie in unsere Linkliste als Supporter aufnehmen.
    Sollten Sie daran interessiert sein, einzelne Artikel auf Ihrer Seite zu veröffentlichen, benennen Sie uns diese bitte, damit wir mit dem jeweiligen Autor die Genehmigung abklären können.

    Mit freundlichen Grüssen


    Thomas Echter
    Vanessa Ermer

  • #11

    Diana (Sonntag, 24 Januar 2016 08:48)

    Klasse Seite, super Ideen. Mal sehen was mein Franzose davon lernen kann.

  • #12

    Nina (Sonntag, 13 März 2016 17:05)

    Echt interesant!

  • #13

    Christina (Mittwoch, 11 Mai 2016 20:59)

    Deine Seite ist sehr gelungen
    Vor allem der Punkt "Tierschutz" ist mir ins Auge gestochen, da ich finde, es eines der wichtigsten Themen der Welt ist, die meisten aber lieber weg schauen.
    Unser Jack war auch ein Tierschuzhund, und unser baldiger Neuzuwachs ist auch wieder eine, auch aus Rumänien.
    Um solche Einblicke zu erhalten, muss man sich schon mit dem Thema auseinander setzen und das tun viele leider nicht. Darum finde ich es großartig von dir, hier den Tierschutz mit Beispielen aus der traurigen Realität erwähnt zu haben!!

    Wenn jeder denkt, dass ein geretteter Hund das Elend dort nicht beseitigt, so ist dies falsch.
    Aber wenn jeder denkt, dass ein geretteter Hund aus diesen Höllen wenigstens EIN geretteter Hund ist, so werden wir vielen, vielen Hunden das Leben retten.
    Am besten weg vom Züchter hin zum Tierschutz.

    Rettet Leben und verschönert Eures!

  • #14

    Jay (Donnerstag, 23 Juni 2016 00:07)

    Endlich Inhalt mit Qualität gefunden.
    Haben Sie auch eigene Erfahrungen mit Hundesport und können die Ausführungen beschreiben.
    Würde mich sehr darüber freuen.

  • #15

    Hubertus (Dienstag, 03 Januar 2017 23:13)

    Die Tricks sind sehr hilfreich.

  • #16

    Pferde Girl (Mittwoch, 04 Januar 2017 08:43)

    Ich liebe eure Tricks ! Meinem Pferd habe ich Teppich ausrollen beigebracht und meiner Araber Stute das mit dem balancieren. Es war purer Erfolg,

  • #17

    Dia Mohn (Dienstag, 24 Januar 2017 09:57)


    At this time I am going to do my breakfast, after having my breakfast coming over again to read other news.

  • #18

    Walle (Samstag, 25 Februar 2017 08:31)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Walle

  • #19

    Christiane Petersen (Sonntag, 02 Juli 2017 18:19)

    Hallo, Du hast eine wirklich gute, informative Seite zusammengestellt. Gern würde ich den Beitrag zur Prägephase im Bullterriers Point Forum übertragen.
    Ich würde mich freuen wenn Du mir das gestatten würdest.

    Mit ganz herzlichen Bulligrüßen

    Christiane

  • #20

    Emma (Donnerstag, 20 Juli 2017 17:08)

    Hallo :-) Ich habe deine Seite gerade erst entdeckt, weil ich auf der Suche nach einem neuen Trick für meine Hunde war und da gibt es ja wirklich viel Auswahl. Ich finde es super wie du die einzelnen Tricks erklärt. Da hast du mich wirklich inspiriert! Mach weiter so!